Möchte mir gerne ein neues Handy kaufen , bis 300 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selber habe das Huaweih P7. Full HD Display, Alugehäuse, LTE.

Ich bin sehr zufrieden damit und werde es so schnell nicht wieder her geben.

Aktuell auf Platz eins in der Bestenliste der Fachzeitschrift "Connect" ist das Huaweih Accend P10. Sollte für unter 450 Euro zu haben sein. Mal Bei Ebay nachsehen, ob es ein Austellungsstück gibt.(Media Markt)

Alles, was bei einem Smartphone den Zusatz "Lite" hat... davon würde ich die Finger lassen. Da wird meißtens am internen Speicher gespaart.

Ich denke mein "echtes" P7 ist immer noch besser, als Deine P9 Lite Version.

Dave... Was einem Erwachsenen sein schnelles Auto ist, ist dem jugendlichen ein schnelles Smartphone.

Aber überlege Dir trotzdem, ob Dein Gerät nicht ausreichend ist. Nur zum Angeben währe es zu schade viel Geld für ein neues auszugeben.

Ich selber habe 3 PCs. Einen super teuren I7 Server und zwei 10 Jahre alte Q6600 Quadcore.  Die haben alle 8Gb Ram, was wichtig ist. Der Server 12. Bei einem Benchmark ist natürlich der Server schneller. Aber in der Praxis merkt man das nicht. Die Grafik ist entscheidend:

Meine alten Dinger können locker mit einem modernen I5 mithalten. Die Technik hat sich nicht geändert. Intel benennt seine CPUs nur anders. Einen Q6600 bekommt man für 30 Euro. Eine I5 für 230 Euro.

Lasst euch doch bloß nicht so verrückt machen.

Willst Du mit Deinem Smartphone Telefonieren und Nachrichten schreiben, oder Dein Geld rauswerfen?

ein IT Elektroniker



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.bq.com/de/aquaris-x

Das ist meine Empfehlung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dave1001
09.08.2017, 15:21

Hattest du schon mal ein BQ Handy?

0
Kommentar von Coded1
09.08.2017, 15:59

Ja

0

Das P10 Lite ist schon draußen, kostet glaub ich auch um den Dreh rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?