Möchte mir gel nägel machen doch das gel ist alle.. Das einzige was ich noch habe ist frenchgel... funktioniert dass wenn ich mehrere Schichten davon benutze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde ich Dir von abraten. 
Frenchgel ist kein Aufbaugel. Für eine optimale Aushärtung sollte man es, selbst wenn man nur French damit macht, nicht zu dick auftragen. 

Damit einen kompletten Aufbau zu modellieren und darüber hinaus auch noch eine Verlängerung zu arbeiten, dafür ist es nicht ausgelegt. 

Also lieber erst neues Aufbau oder Fiberglasgel bestellen und dann die Nägel neu machen als Unfälle zu riskieren, die Dir ggf. Deine Naturnägel beschädigen.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke irgendwann wird der Nagel ziemlich dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?