Möchte mir evtl. ein neues iphone 4s kaufen doch lohnt sich das Produkt noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, ja es würde sich eher ein iPhone 5 lohnen, aber wenn du bald nur auf iOS 10 oder 11 bleiben willst und aktuelle Spiele nicht Spiel bar werden ist es eigentlich nicht schlecht. Nur als normal Gebrauch zu empfehlen.

Das Gerät ist wie man im Fachjargon sagt "End-of-Life" also es wird nicht mehr von Apple vertrieben und ist nur noch bei wenigen Händlern als Altbestand im Sortiment. :)

Die Software wird (NOCH!) mit aktualisuiert, bei genügend finanziellen Mitteln würde ich dennoch das iPhone 5 empfehlen, da man nicht weiß, wie lange das 4s noch aktualisiert wird.

martin885 05.11.2015, 20:58

Ich würde das iPhone nie im Leben aktualisieren. Vergleich mal die Geschwindigkeit von IOS 5 auf dem iPhone 4s mit iOS 9. außerdem wird es sehr ruckelig!

0
timareta 05.11.2015, 21:03
@martin885

Ja, aber viele Apps werden mit aktualisiert und haben nur eine gewisse Toleranz nach unten. Behalt das immer im Kopf, wenn du überlegs, ob du aktualisierst oder nicht. Außerdem wird sowas ja veröffentlicht, überarbeitet usw, um es benutzerfreundlicher zu machen.

0

Klar lohnt es sich noch! Appleprodukte verlieren kaum an Wert also wenn du es wieder loswerden willst machst du kaum Minus.

Maximilian122 05.11.2015, 21:29

Doch man macht ein gewaltiges minus ich habe vor 1 Jahr ein 4s verkauft und habe gerade mal 60€ bekommen.

0

ich hatte zuerst samsung, dann apple iphone, dann bin ich wieder zu meinem alten samsung gewechselt

ich komm damit gar nicht klar.  der akku hält WENIG aus, wirklich sehr wenig, man muss viele Apps kaufen welche man bei Android auch kostenlos kriegt, es ist umständlicher... und sowieso zu teuer meiner meinung nach

aber ist geschmackssache.  ich machs nie wieder >.<

Was möchtest Du wissen?