Möchte mir einen neuen PC kaufen - Brauche ein bisschen Beratung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Die Grafikkarte fehlt. Empfehlung: MSI GTX 970 4G -> ist ne super Graka, sehr leise, sehr stromsparend, sehr leistungsstark

2. Neben der Grafikkarte fehlt noch ein DVD-Laufwerk, das würde ich noch hinzufügen

3. Ich persönlich würde statt AMD einen Intel Prozessor nehmen, dann bräuchtest du aber auch ein anderes Mainboard, da in diesem ein AM3+-Sockel verbaut ist (Der PC daneben hat nen Intel Prozessor)
Außerdem sind Netzteile von BeQuiet immer leiser(falls dir die Lautstärke des PCs wichtig ist)

4. Für CoD Black Ops 3 reicht der PC (mit der neuen Graka) locker aus.

Olegwolf 22.08.2015, 13:57

Danke dir :)

1

Die graka fehlt

Olegwolf 22.08.2015, 13:13

Welche sollte ich deiner Meinung reinbauen? 

0
Murcelago 22.08.2015, 13:19

Zotac gtx 970 extreme core Edition

0
Bercan 22.08.2015, 13:29

Bei Grafikkarten immer teuer gleich besser.

0

Was möchtest Du wissen?