6 Antworten

Kommt drauf an, was du spielen willst. Sehr wichtig ist auch die Grafikkarte. Die muss für neuere Spiele echt gut sein, hat dann aber auch seinem Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein aktueller Skylake i5 reicht locker :) - solange du nicht am Rendern usw. bist, da solltest du schon was besseres haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Wird funktionieren, aber schon bald zu alt sein, die Grafikkarte ist älter und das Gehäuse, wie das Netzteil einfach schrecklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sebbemd 03.04.2016, 22:33

Ok danke :) was gibt es da so für Alternativen... 800€ sind Ca mein Limit .. 

0

Mit dem PC solltest du alle aktuellen spiele auf hoch-Ultra in FullHD spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die neusten Spiele sollten wenn möglich auf höchsten Anforderungen laufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal müssten wir wissen: wie viel Geld hast du zur Verfügung und was hast du mit deinem PC vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?