Möchte mir ein Tattoo stechen lassen! Wird mein erstes und würde Hilfe benötigen! Welche Motive eignen sich gut für den Unterarm, bin M16 und nicht religiös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vorher würde ich zunächst mal die Eltern um eine Schriftliche Erlaubnis bitten; dann kann man weiter reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfer2910
24.10.2016, 17:36

hab ich schon :)

0

Da ein Tattoo wohl ein Leben lang halten wird, sollte man da nicht ein Motiv wählen zu dem man zu 100% dahinter steht?

Einen Vorschlag von Fremden wirst du früher oder später bereuen. (Oder nicht?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helfer2910
24.10.2016, 17:36

hab ja schon eine vorstellung was es sein soll ^^

0

Wenn du selber nicht weißt was du möchtest, lass es lieber. Ein tattoo bleibt ewig da solltest du lieber ein selbstgewolltes Bild aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?