Moechte mir ein neues/gebrauchtes iphone 4 oder 5 kaufen hab aber kein geld Wie bekomme ich das geld

5 Antworten

Erst mal müssen deine Eltern einverstanden sein, dass du dir so ein Handy kaufst. Wenn du es ohne ihre Erlaubnis kaufst, können sie es wieder zurückgeben und das Geld zurückgeben.

sind sie

0

Ich würde alte Sachen (Elektronik, Bücher, DVDs und so) verkaufen. Zum Beispiel auf ReBuy oder Ebay

und Verlage in zeulenroda gibt es nicht

0

Du mußt warten, bis du das Geld zusammengespart hast. Anders geht es nun mal nicht. Andere Menschen müssen auch für alles arbeiten, was sie sich leisten möchten.

Beim Kauf eines neuen iPhone, kauft ihr ein Neues in einem Laden zu normal teuren Preis oder ein gebrauchtes bei einer Reparatur, wo Sie es billiger verkaufen?

Welche Variante findet ihr billig? Ich möchte nicht viel Geld umsonst geben, kann ruhig auch ein gebrauchtes Handy sein, einfach nicht mehr als 2 Jahre her.

...zur Frage

Lohnt sich ein Wochenende London?

Hallo Community,

Ich will in 2 Wochen nach London fliegen. Freitag, Samstag und Sonntag. Jedoch geht mein Flug am Freitag erst um 17 Uhr nachmittag und der Rückflug wäre Sonntag zu mittag. Lohnt sich das? Ich weiß das ich dadurch nicht alles sehen kann, nur das wichtigste halt.

...zur Frage

Ebay Artikel Freitag/Samstag oder Sonntag Abend verkaufen?

Hallo,

ich will mein neues Handy auf ebay verkaufen, auf welche Endzeit soll ich das Gebot setzen. Auf Freitag/Samstag oder Sonntag Abend? Wann sind die meisten Benutzer auf ebay?

...zur Frage

Gangster Vegas am meisten Geld verdienen?

Wie verdiene ich bei Gangster Vegas am schnellsten geld?

...zur Frage

Warum gibt es keine Freitag und Samstag Spiele in der NFL?

Hi,

warum wird in der NFL Hauptsaision nicht am Freitag und Samstag gespielt? Da geht denen doch bestimmt ne ganze menge Geld flöten. Am Freitag und Samstag kann man doch am besten gucken.

Stattdessen wird Donnerstag abend (für uns Freitag nacht) und Sonntag Nachmittag/Abend gespielt.

Hat das einen Grund?

...zur Frage

Geld rückerstatten weil App nicht funktioniert?

Kann man Geld vom App Store zurück erhalten wenn man eine App gekauft hat diese aber nicht funktioniert ? Hab den Entwickler angeschrieben, dieser hat sich entschuldigt und meinte ich müsste für eine Rückerstattung Apple anschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?