Möchte mir ein neues Handy kaufen, kann mich aber nicht entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persönlich würde zum iPhone 6 tendieren.
Es kommt immer drauf an, was man mit dem Handy machen möchte und was für Erwartungen man in dieses steckt. Sowieso hat jeder eine andere Meinung dazu und ich weis schon jetzt, dass die ganzen  hasser diese Antwort negativ bewerten, aber es ist mir egal. Ich darf genauso meine Meinung wie alle anderen haben und fertig.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit Samsung nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Seit ich ein iPhone hab, ist mir, bis auf paar Kleinigkeiten, was jedes Handy hat, nichts gravierendes aufgefallen was mich stören müsste.

Im Grunde musst du aber nun selbst entscheiden was du willst. Wir können dir hier Ratschläge geben, aber die Entscheidung musst ganz allein du treffen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben beide ihre Vor und Nachteile. Am besten einfach mal zum nächsten Saturn/Media Markt fahren und die Geräte in die Hand nehmen und eben im Menü scrollen und schauen mit was man besser klar kommt. Ich bin selber mit meinem S6 edge sehr zufrieden. Am ende entscheidet der persönliche Geschmack. Qualitativ sind beide sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden sind gut, nimm das Smartphone mit dem System, das dir bequemer ist. Zwischen den zwei würde ich das iPhone nehmen (aber mind. 64GB), obwohl ich ein Android Benutzer bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was besser ist kommt auf die persönliche Meinung an. Ich würde eventuell sogar das iPhone besser finden obwohl ich momentan sehr gerne eine custom rom auf meinem S5 mini benutze. Root und so kann auch ein klarer Vorteil sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich selbst entscheiden. Beides hat Vor und Nachteile.

Ich habe zwar keine große Erfahrung bei beiden Geräten, aber folgendes kann ich dir sagen.

Apple Geräte sind bekannt für ihre einfache Bedienung. Viele Einstellungen sind einfach zu steuern, doch damit das IPhone übersichtlich bleibt, sind in Apple Geräten vieles nicht vorhanden. 

Hingegen hat ein Samsung Gerät einen größeren Umfang an Möglichkeiten. Mir persönlich stören die ganzen Google Benachrichtigungen, wovon man zu teils keinen Plan hat, was es ist.

Ich würde dir raten im Geschäft beide Handys vor dem Kauf auszuprobieren und danach nach Bauchgefühl entscheiden. Evtl. im Internet nach Nutzerbewertungen schauen könnte dir auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung Galaxy S6.
Android, Preis - Leistung Top, Sehr gute Hardware, Akku passt auch (Hält so lang wie beim iPhone), Kamera TOP!

Gruß Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind deine Bedürfnisse? Viele Freiheiten beim Verändern des Designs und der Funktionen? Dann definitiv S6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da scheiden sich die Geister.

Beide Handys sind sehr gut - die Frage ist nur, ob du Android oder iOS bevorzugt. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galaxy S6.

iOS ist viel zu kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste es aus,kaufe beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy S6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?