Möchte mir ein iPad kaufen, ich bin mir unsicher welches?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Abstand am meisten Gegenwert für seinen Preis bietet das iPad Air 2.

Es ist größer und deutlich leistungsstärker als das iPad mini 4, ist aber schon für lächerliche 30-40 € mehr zu haben (bei gleicher Speichergröße).

––––

Aber natürlich solltest du nicht nur danach entscheiden, bei welchem iPad das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten ist.

Beschreibe doch die angedachte Nutzung etwas genauer. Was willst du hauptsächlich damit machen? Wie selten ist "eher selten"? Vor allem zuhause oder auch unterwegs?

Mini 32 GB Cellular ist völlig ausreichend.

Normal oder Kleines
Also eher iPad Air 2 bei Normal
Und bei Klein iPad Mini 4

Air2 gut schnell und nicht so teuer

Wie hoch ist dein Budget ?

Was möchtest Du wissen?