Möchte mir ein Ecci Anime Kaufen was sollen meine Eltern denken.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, warum du ihn schauen willst. Wenn du ihn wegen der perversen Stellen schaust, bist du offensichtlich pervers. Aber das sollest du deinen Eltern wohl besser nicht sagen.
Je nachdem, was für eine Geschiechte es ist, findest du vielleicht einen Grund, den du deinen Eltern vorlegen kannst.

Sag ihnen aber nicht, dass das einfach "Anime" ist oder zu "Anime" gehört oder sowas, dadurch würdest du nur Vorurteile verbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Selbst wenn, sag doch einfach das dass dein Hobby ist und du sowas schaust. Ich seh da jetzt kein Problem damit. Und wenn sie nicht davon überzeugt sind, zeigst du ihnen eben Death Note oder wasauchimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf ihn dir einfach und stell den dir in den schränk wenn es deinen Eltern auffallen sollte dann schmunzelst du einfach und wenn die fragen sollten warum du sowas liest sagst du einfach das es dir gefällt ... was sollen die schon machen ? ausser dir verbieten solche manage zu lesen aber ich glaube wohl kaum das deine Eltern sowas machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du's immer falsch schreibst, findeste wahrscheinlich eh nix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denizgn791
05.07.2017, 22:04

Was schreibe ich Falsch

0
Kommentar von silverelite31
05.07.2017, 22:14

es schreibt sich ecchi

0
Kommentar von denizgn791
06.07.2017, 01:12

ok Sry

0

Was möchtest Du wissen?