möchte mir ein auto kaufen das abgemeldet ist... wie mach ich das am besten? welche vesicherung?

3 Antworten

Du hast Dir doch selbst schon die beste und einfachste Antwort gegeben. Hinfahren, bezahlen, zulassen, abholen.

fzg brief, doppelkarte, tüv, au bescheinigung. ermächtigung von papa. zum strassenverkehrsamt, zulassen, kennzeichen holen zum auto fahren, kennzeichen dran und los gehts. im netz gibts versicherungsrechner für die günstigste. immer schön vorsichtig fahren.

Zum Thema Autoversicherung suchen schau mal hier: http://www.nafi-auto.de/

An der Zulassungsstelle deines Wohnortes kannst du dir rote Nummernschilder holen und mit zum Autohändler nehmen, dort anschrauben und mit dem Auto nach Hause fahren.

Jemand ins ParkendeAuto gefahren

Hallo liebe Com, wenn mir jemand in mein Parkendes Auto fährt, darf ich mir dann zum einen eine Werkstatt aussuchen in der ich den Schaden beheben lassen will? Und zum anderen wenn der Schaden so groß bzw teuer sein sollte und es sich für das Auto (da es älter ist etc) nicht lohnt es zu reparieren, kann man dann auch darauf bestehen den Schaden praktisch ausgezahlt zu bekommen? Liebe Grüße.

...zur Frage

Ami-Oldtimer als Erstwagen?

Hi Leute, will mir als Erstwagen einen Ami von irgendwas von 65 bis 75 holen. Mir gefällt besonders gut der Oldsmobile Toronado Coupé und der Ford LTD Coupé. Meine Frage ist jetzt ob das Ding oft oder sehr oft kaputt geht, also ob ich das nur am in die Werkstatt fahren bin. Geht nicht um die Versicherung oder Sprit.

Danke.

...zur Frage

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Kennzeichen kaufen ohne Auto

Hallo, ich wollte einmal fragen, ob ich ein Kennzeichen auch ohne Auto kaufen, bzw. anmelden kann. Ich habe noch kein Auto, aber mein Wunschkennzeichen ist noch frei, welches ich nun gerne haben möchte. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wo kann man sich ein rotes Kennzeichen leihen?

Ich möchte ein Auto kaufen jedoch ist es 500km weit entfernt und aus dem Grund bräuchte ich dann für das gekaufte Auto ein rotes Kennzeichen. Kann man das mal schnell im Landratsamt leihen oder gibt es da stellen usw. ? Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Abgemeldetes Fahrzeug mit roten Kennzeichen überführen

Ich habe mir ein Auto gekauft welches abgemeldet ist. Ich habe allerdings rote Kennzeichen. Darf ich das Fahrzeug mit einer Abschleppstange in meine Werkstatt schleppen (80km entfernt) ? Das Zugfahrzeug ist ganz normal Angemeldet und auch versichert.

Mit freundlichem Gruß Thobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?