Möchte mir dieses Tattoo auf die Innenseite des Armes machen lassen............

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich vermute Du wirst ca. 250 Euro für dieses, was auch immer das sein möchte, denn ich kann kein Chinesisch, hinlegen müssen. Auf einen Unterarm dazu bist Du weiblich, dass würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ein Tattoo ist für immer aber das wirst Du ja sicherlich wissen bist ja nicht doof. Wähle lieber eine unauffälligere Stelle, ich habe mir dein Profil durchgelesen und gesehen das Du noch zu Schule gehst. ich kenne deinen Berufswunsch nicht und auch wenn heute Tattoos geduldet werden sind noch lange nicht alle akzeptiert somit kann es Dir bei der ohnehin heute schon schweren Lehrstellen suche noch schwerer gemacht werden. Es ist dein Körper und Du allein musst wissen wie Du diesen verzieren möchtest. Wäre ich an Deiner Stelle würde ich erstmal eine Stelle wählen die nicht ganz so auffällig ist und es rennt ja nicht weg, die Stelle bleibt Dir ja erhalten und dann kannst Du es noch immer irgendwann nachholen. Wichtig bei dem ganzen ist das es DIR gefällt, das DU es möchtest und das was andere sagen Dir dazu egal ist denn zu seinen Tattoos muss man sein ganzes Leben lang stehen oder immer mit langen Klamotten rumrennen:-I)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein denn es kommt bestimmt die Zeit und du fragst dich warum habe ich nicht darauf gehört es nicht zu tun. Zur Zeit ist das ja "In", du siehst aber wie es inzwischen mit den sogenannten Arschgeweihen aussieht, die meisten bereuen es. Gebe dein Geld für etwas sinnvolles aus an dem du auch Freude hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BlueBubblegum

Also ich halte von Tattoos generell nichts. Man bekommt sie NIE wieder weg, nur mit hässlichen Narben. Es ist halt die Frage ob du ein lebenlang ein Tattoo haben willst. Im Alter verzieht sich ja auch die Haut und ob das dann immer noch so aussieht wie früher?

LG und ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja ich finde chinesische Zeichen als Tattoo "schnarch", das ist aber meine persönliche Meinung. 250-300€ sollte es dir schon Wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüf lieber vorher von mehreren Quellen was es übersetzt bedeutet. Und ich tät mich nicht tätowieren lassen, aber wenn du es unbedingt willst und über 23 bist (weil mich 18 is ma noch bissl zu wild) dann mei machs halt. Gottseidank hab ich immer so lange überlegt welches Motiv ich mag, dass ich es mir entwischen schon wieder anders überlegt habe! Gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinung: Bleibt zu hoffen, das besagte Elise immer deine grosse Liebe bleibt;-)

Kosten: da musst du mehrere Studios aufsuchen und Preise vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosten (wie schon bei der anderen Frage): abhängig von der Größe.

Meine Meinung: todsterbenslangweilig. Ich dachte die Dinger wären längst ausgestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist, warum nicht. Bedenke, es wird nie wieder weggehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mir egal, was du dir auf deinen Arm tätowieren lassen willst! Zu den Kosten, wie wärs wenn du dich mal bei einem Tätowierer erkundigst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht mal eine Frage und dazu noch ziemlich unhöflich... bittest du um Rat und erwartest du Antworten auf dem Silbertablett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt so 100 bis 160 euro schätz ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?