Möchte mir die iOS 10 Beta installieren nur unter software aktualisierung steht "Aktualisierung angefordert" was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Betatester ist iOS10 noch nicht freigegeben. Bisher klappt das nur mit einem Developer-Account für knapp 100€ im Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazybob3301
18.06.2016, 20:40

bin in einem dev acc eingetragen habs erst über itunes probiert da kommt immer fehler 14. jetzt hab ichs auf dem handy runtergeladen jetzt steht das eben da

0
Kommentar von Andreaslpz
18.06.2016, 20:41

Okay. Dann einfach warten. Das dauert ein paar Momente. Du wirst praktisch auf eine Warteliste gesetzt und irgendwann biste dran

0
Kommentar von Andreaslpz
18.06.2016, 20:45

Hat bei mir mal länger gedauert. In nem WLAN biste aber oder?

0
Kommentar von Andreaslpz
18.06.2016, 20:47

Da hilft wohl nur warten

0

Du must als BETA Tester bei Apple registriert sein, sonst wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazybob3301
18.06.2016, 20:13

ich bin als tester registriert

0

Was möchtest Du wissen?