Möchte mir die DJI Drohne »DJI Phantom 3 Standard kaufen hab aber kein Handy ist das sehr Schlimm, weil ich hab noch kein Video ohne IPhone gesehen mit derDJI?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn man das Geld für die Phantom 3 hat müsste man auch das Geld für ein Smartphone haben.

Alternativ - das alles selbst bauen - Da kommt man mit ( selbstgebauter) FPV Videobrille auf knappe 600Steine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Drohne auch ohne Smartphone oder Tablet fliegen. Du kannst dich auch mal auf der Seite hier (http://www.deine-dji-drohne.de) umsehen, da gibt es viele allgemeine Informationen zu Drohnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ein Handy funktioniert nicht.

Es funktioniert nur ein Smartphone, Tablet, Iphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegen geht auch ohne
Aber dann hast du leider kein video

Muss übrigens kein iPhone sein geht auch Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?