Möchte mir die DJI Drohne »DJI Phantom 3 Standard kaufen hab aber kein Handy ist das sehr Schlimm, weil ich hab noch kein Video ohne IPhone gesehen mit derDJI?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die Drohne auch ohne Smartphone oder Tablet fliegen. Du kannst dich auch mal auf der Seite hier (http://www.deine-dji-drohne.de) umsehen, da gibt es viele allgemeine Informationen zu Drohnen. 

Hi, ein Handy funktioniert nicht.

Es funktioniert nur ein Smartphone, Tablet, Iphone.

Also wenn man das Geld für die Phantom 3 hat müsste man auch das Geld für ein Smartphone haben.

Alternativ - das alles selbst bauen - Da kommt man mit ( selbstgebauter) FPV Videobrille auf knappe 600Steine.

Fliegen geht auch ohne
Aber dann hast du leider kein video

Muss übrigens kein iPhone sein geht auch Android

Was möchtest Du wissen?