Möchte mir den BMW 320i limo. Baujahr 2005 hollen 150ps benziner mit gang schaltung. Weis einer die typische krankheiten des models die häufig passieren?

Das model von vorne - (BMW, Model, 320i) Das model von hinten
 - (BMW, Model, 320i)

2 Antworten

Rost eher nicht sondern Achsen servopumpe steuerkette ist bei vorfacelift manchmal anfällig aber beim 320 nicht so arg wie bei den kleineren Motoren bsp 318

Okey danke :)

0

Wv soll er denn eig kosten und wv hat er drauf

0

Rost.
Achsen.
Ölverlust.

Okey und was meinst du mit achsen was passiert mit dennen?
Öl verlust meinst du da es verbraucht zu viel öl oder haben die modelle o leck mässig

0
@Omer2305

Das Beheben der Mängel in einem der genannten Bereiche können kostspielig sein bzw. zu einem grossen Wertverlust des Autos führen.
Andererseits scheinen Mängel in einem der 3 Bereiche unvermeidbar. Man könnte das Abenteuer trotzdem antreten oder man sieht sich gleich nach einem besseren Auto um.

Die Achsen verschleissen naturgemäss. Gummis, Aufhängungen, Lager, Gelenke. Das ist alles normal. Aber bei einigen Autos ist das am Strassenrand erledigt, bei anderen Autos kann man schon mal ein kleines Monatsgehalt investieren.
Muss nicht sein - aber kann. Und passiert natürlich nicht alle 6 Monate.

0

Okey vielen dank für die infos :)

0

BMW 325i oder 330i (E90) Automatikgetriebe selbst schalten?

Hallo, dass die beiden Modelle keine Schaltwippen bei der Automatikausführung haben ist mir bewusst. Kann man allerdings den Wahlhebel auf +/- stellen und somit schalten oder die drehzal bestimmen? Haben die 325i und 330i E90 Automatikmodelle das?

...zur Frage

Wieso haben BMW Diesel einen Ölmessstab und Benziner keinen?

Zum Beispiel E90 320d hat einen 320i hat keinen. Wieso genügt beim Benziner der elektronische Sensor?

...zur Frage

BMW e46 320i hat keinen richtigen Anzug?

Hallo, mein BMW e46 320i BJ 2001 mit 150ps Automatik zieht oben und unten raus nicht richtig. Wollte da mal fragen ob jemand weiß woran das liegen koennte?

Werkstatt kommt erst nächste Woche in Frage weil ich das Auto noch brauche. Daher wollte ich wissen an was das liegt und ob das gefährlich werden kann wenn ich weite Strecken auf der Autobahn fahre.

Danke für eure Hilfe..

...zur Frage

Bmw 320i vs Audi A4?

Hallo,

Bmw 320i e46 150Ps vs Audi A4 1.8t 150Ps wer beschleunigt besser?

...zur Frage

Haben BMW Motoren von 320i (2005-2007) viele Probleme?

Hallo Leute möchte mir einen 3 er bj (2005-2007) zulegen. Hat einer von euch Erfahrungen mit bmw gemacht und kann mir sagen wie das so aussieht mit Werkstatt besuchen? Möchte ein Auto haben womit ich auch lange fahren kann und nicht alle paar Monate in einer Werkstatt Geld ausgeben möchte!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was kostet ein BMW 530 in den Steuern?

Kurze Frage, wie viel kostet ein BMW 530i Benziner geregelter Kat 150PS (ich glaub das is ne 2,2liter maschine) Bj 1991

in den Steuern? Ich hab leider nur die Daten von dem Wagen, sonst nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?