Möchte mir auf Origin wegen der Rabatte ein Spiel kaufen Muss ich es auch sofort herunterladen? Habe momentan nämlich zu wenig Speiche (bekomme neuen im März)?

3 Antworten

Nein, es bleibt in deiner Bibliothek und du kannst es runterladen, wann immer du willst

Du musst es nicht sofort herunterladen.

Sofort Überweisung bei Origin, empfehlenswert?

Hallo...

wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne Erfahrungsberichte haben, von Leuten, die schon einmal über Sofortüberweisung bei origin etwas gekauft haben. Momentan ist da ein Spiel bis zu 50% runtergesetzt und ich würde es dort gerne kaufen.. Sofortüberweisung ist aber das Einzige, was ich machen kann und ich bin über die Nutzungsbedingungen und Käuferrechte (heißt das so?), die ich gelesen habe, einfach nicht schlau geworden bzw. haben mich die Informationen eher verunsichert.

Kann mir also jemand sagen, ob es sich lohnt, ob es seriös genug ist und ob es sich empfiehlt bei Origin ein Spiel über Sofortüberweisung zu bestellen oder sollte ich lieber in den Laden gehen...? Dort würde das Spiel 39,99€ kosten, bei Origin eben nur 19,99€.

...zur Frage

Spiel auf pc flackert grün?

Hallo

Ich habe mir gestern a Way out über Origin gekauft. Aber wenn ich es starte dann flackert der Bildschirm die ganze Zeit grün. Das komische ist dass es nur bei diesem Spiel so ist. Alle anderen kann ich normal zocken. Woran kann das liegen. Wollte mir morgen nämlich noch ein Spiel für 60 Euro über Origin kaufen und hab bedenken dass es dann auch so grün flackert.

...zur Frage

Origin Spiele Bibliothek ausgegraut?

Ich habe EA Origin für mein Macbook Pro heruntergeladen und dann die Sims 4 Sim erstellen Demo und das Spiel SteamWorld Dig meiner Bibliothek hinzugefügt. Beide funktionieren nur unter Windows. In der Bibliothek sind sie auf meinem Mac ausgegraut. Ist dass weil sie nur für Windows verfügbar sind oder weil sie nicht installiert sind (geht ja nicht wegen Mac) ?

Ich möchte mir demnächst einen Windows Desktop PC zulegen und frage mich auch ob ich die Origin (und Steam) Version für Windows herunterladen kann, mich dort mit meinem Acc anmelden kann denn ich momentan auf meinem Macbook benutze und ob ich dort dann die Spiele die ich auf meinem Mac zur Bibliothek hinzugefügt habe dann installieren und spielen kann oder muss ich sie erneut herunterladen/kaufen. SteamWorld Dig z.b. ist bei Origin nur momentan gratis, habe ich es mir also durch das zur Bibliothek hinzufügen dass Spiel für später gesichert und kann es erst dann installieren ?

...zur Frage

Bei Origin runtergeladene Spiele offline spielen?

Ich möchte über einen Key von MMOGA bei Origin ein Addon für Sims 3 herunterladen. Ich weiß, dass es bei Origin einen Offline-Modus gibt, aber kann ich das Spiel auch normal nutzen, wenn das Internet mal nicht funtionieren sollte? Bei anderen Spielen habe ich nämlich genau dieses Problem.

Vielen Dank :D

...zur Frage

Origin Produktcode funktionierbar machen?

Hi

Ich habe mir ein neues Origin Konto erstellt. Doch ich kann mir mein Spiel (SIMS4) nicht über den Produktcode herunterladen da ich es schon mal gebraucht habe beim alten Konto und ich kenne meine Daten des alten Kontos nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Origin installiert Spiele nicht?

Hallo, ich hab online ein Spiel gekauft auf Origin registiert hab es runtergeladen aber kann es nicht installieren. Aus den "Herunterladen" Button müsste eigentlich "Installieren" werden. Passiert aber nicht auch nicht nach neuinstallation... Und wenn ich nochmal auf " Herunterladen" klicke steht da, das der Vorgang abgeschlossen wäre. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?