Möchte mir ARK kaufen - Ich weiss nicht ob es flüssig laufen kann... mit welchem Programm kann ich jetzt schon anzeigen wieviel FPS ich erreichen werde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt meines Wissens nach kein Programm, was deine Hardware ermittelt und dir dann die voraussichtlichen FPS Zahlen anzeigt. 

Das musst du wenn selbst schätzen. Dazu müssten wir dein System kennen. Da ich ARK selbst nicht genauer kenne, kann ich hier aber gerade keine genaueren Angaben machen. Alleine anhand von den Systemvoraussetzungen lässt sich das nicht wirklich ausmachen und das Ergebnis wäre viel zu ungenau. Vielleicht kann dir da jemand anderes genauere Zahlen nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es das nicht gibt, weil die fps bei den meisten spielen bleibt nicht lange gleich, aber wenn es laggt kannst du dem spiel auch einfach mehr ram (speicher) zuweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BETRIEBSSYSTEMWindows 7 oder Windows 8CPU2 GHz Dual-Core 64-Bit CPUSPEICHER4.000 MB RAMGRAFIKKARTEDirectX11-kompatibler Grafikprozessor mit 1 GB Video-RAMDIRECTXVersion 11FESTPLATTE20.000 MB freier Speicherplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche einmal im internet nach can i run ark.Da gibst du deine specs ein,und er sagt dir ob dus spielen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest schreiben was du für eine Hardware hast oder du guck die im internet benchmarks an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Programme gibt es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dir benchmarks im internet mit deinen Komponenten anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach mal, auf Steam kannst es ja zurückgeben.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?