Möchte mien Freundin schön verwöhnen? Ideen?

6 Antworten

mach es dir im wohnzimmer mit ihr romantisch mit kerzen und romantischer musik oder leg eine dvd ein und massier sie dann auf dem sofa!...wäre echt eine gute idee :)

also erstmal muss ich dir sagen, dass deine ideen echt gut sind ;) wäre ich deine freundin, würde ich mich wirklich drüber freuen..und dass du so viel geld für sie ausgibst ^.^ (ok..darauf kommts in ner beziehung nicht wirklich an^^) ööhhmm..sry aber habe keine ahnung, was du sonst noch machen kannst..das reicht doch oder ?

Naja ich möchte nicht nach nen tollen tag dann am abend gelangweilt rumsitzen...Ja und für meinen schatz ist mir nichts zu teuer....hehe :P

0

Nun Kerzenlicht kommt immer gut und ihr was Kochen statt ins Restaurant einladen ebenfalls.

am besten du lädst sie die nach hause ein dan machst du sie so besoffen das sie nicht mehr laufen kann, schmeist sie aufs bett oder sonst wo hin, knallst sie ordentlich durch (denk dran von hinten gibt es kein kindergeld) und servierst sie ab SO ungefähr würde es Charlie Sheen machen.:) :) :) mal erlich ist doch voll ROMANTISCH oder?

Dein Plan klingt echt super...fällt nix ein, passt eig.

Was möchtest Du wissen?