Möchte mich verlieben sollte ich einfach warten oder kann ich es beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii,sowas kannst du nicht beeinflussen:) Sowas kommt von ganz alleine.Beschäftige dich mal etwas mehr mit Mädchen die du sympathisch findest.Vielleicht passiert es dann ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhnattack
25.09.2016, 13:09

Danke für die Antwort finde es immer wieder cool zu sehen das es im Internet nicht nur Assis gibt die sich über einen lustig machen

0
Kommentar von 15Sophia15
25.09.2016, 16:40

😊

0

Es wäre doch sehr schade, wenn es an jeder Ecke ein Mädchen gäbe, in das du dich verlieben könntest. Ich denke, "sie" sollte schon etwas Besonderes sein.

Wenn es da in deinem Umfeld im Moment noch keine gibt, dann erweitere dein Umfeld oder warte ab, was/wer da noch auf dich zukommt.

Manchmal verliebt man sich sogar in jemanden,  wo man es gar nicht erwartet hat. Liebe nimmt nämlich gerne auch mal Umwege ;)

Mein Bruder z.B. war damals 17 Jahre jung, als er ein Mädchen traf, die er eigentlich nur verarschen wollte, da sie sehr schüchtern war und irgendwie auch gar nicht in sein typisches Beuteschema passte.

Heute sind sie über 30 Jahre verheiratet, haben zwei Kinder und sind immer noch glücklich zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann doch nicht einfach so verliebt sein...

Das du dich in jemanden verliebst muss ganz von alleine kommen,

ich weis auch nicht was du darunter verstehst aber wenn du verliebt bist hast du ein kribbeln im Bauch.. das ist verliebt sein, oder du hast Würmer im Bauch keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huhnattack
25.09.2016, 02:46

Genau das Gefühl meine ich z.b.

0

Was möchtest Du wissen?