Möchte mich verlieben... Geht nicht so einfach... Fühle mich einsam...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also bei mir war das so ich hab jemanden.geliebt bei den es.nie sein könnte ..ich hatte 1einhalb jahre liebeskummer ich dachte mir das ich ihn.bestimmt nie vergessen werde.und mein herz immer so weh tun wird aber dann kam irgendwann wie aus m nichts jemand den.ich jetzt total süß finde und so wie es scheint er mich auch wir haben.zwar nix und ich kenn.nichtmal sein namen aber ich warte einfach mal ab..sei geduldig das schicksal bestimmt das du kannst da nix machen.. :) viel glück

Hast du nicht einen Kumpel der dir vielleicht gefallen könnte ? Oder gehe aus und lerne neue Leute kennen. Vielleicht wird ja mehr daraus.. aber wie du schon sagtest, Liebe kann man nicht erzwingen und einfach jemanden nehmen das du jemanden hast ist auch nicht gut. Vielleicht bist du ja schon verliebt und dir ist es nicht klar :) Ich drücke dir die Daumen !

ElsaDIAMANT 04.04.2013, 00:49

Ich war heute mit 5 Freunden im Kino. Und ein Kumpel hat einen Kumpel mitgenommen... Wir haben nicht viel geredet, aber danach haben wir noch geschrieben... (ich bin übrigens 13/14 alt :)) Er schien mir ganz nett und der Kumpel hat mich dann gefragt, was ich über ihn halte. Ich habe geantwortet: Nicht viel, weil ich ihn nicht gut kenne :) Aber naja. Vielleicht treffen wir uns wieder. Er ist aber nicht auf der gleichen Schule wie ich :/ :)

0
iLoveMinimal 04.04.2013, 00:51
@ElsaDIAMANT

ja also, interesse besteht ja :) dann schau mal wie er so drauf ist und wenn es wirklich gut passt dann hast du ja das was du willst :) vielleicht ist es besser das ihr nicht auf der gleichen schule seid, so hockt ihr nicht die ganze zeit aufeinander :)

0

treffe dich mit jungen die du magst vil wird dann was draus. oder geh feiern und lern neue leute kennen und treffe dich mit einigen davon, du musst offen sein und es einfach ausprobieren :)

ElsaDIAMANT 04.04.2013, 00:51

hust hust feiern werde ich mit meinen fast 14 jahren nicht :D aber ich werde jetzt offener anderen Jungs gegenüber sein. Danke :)

0

Also das du einen Menschen suchst der dir halt gibt, ist verständlich. Aber in meinem Augen im Moment der falsche Grund einen Freund zu suchen. Gehe lieber mit einer Freundin oder nem Kupmel weg mit der/dem du dich noch verstehst. Lenke dich ab. Gehe deinem Hobby nach. Trette einem Verein bei da gibt es auch viele nette Menschen.

Was möchtest Du wissen?