Möchte mich Selbstständig machen als Kurierfahrer

11 Antworten

Sorry, aber vergiss es besser. Das hat keine Zukunft. Da gibt es schon zig Unternehmen, die alle mit Hungerlöhnen arbeiten, weil die auch nicht mehr zahlen können.

mach lieber was anderes ,die drücken die preise und du verdienst sehr wenig

Deine Frage kann ich nicht beantworten; aber mach Dich mal auf maximal 2-3 € Stundenlohn gefasst. Und das auch nur, wenn Du mindestens 12 Stunden am Tag arbeitest.

Kann man Beerdigungskosten von der Steuer absetzen obwohl der Verstorbene zu Lebzeiten die Versicherung selbst angespart hat?

Kann man Beerdigungskosten von der Steuer absetzen obwohl der Verstorbene zu Lebzeiten die Versicherung selbst angespart hat?

...zur Frage

Kann man sich mit Absicht in Ohnmacht fallen lassen?

meine Freundin hat behauptet, das sie es schafft, das sie in Ohnmacht fliegt. Ich weiß, das des lebensgefährlich ist und so, aber mich würds interessieren, wie es geht. Ich probiers ned aus, aba wär interessant zu wissen - vielleicht für Selbstverteidigung a ned schlecht...

...zur Frage

Im Kleingewerbe Steuern absetzen möglich?

Ist es zum Beispiel möglich sich ein iPhone als Geschäftshandy zuzulegen und davon die Steuern abzusetzen? Kann ich auch ein Geschäftsessen von den Steuern absetzen? Falls ja, wie gehe ich am besten vor? Danke schon mal für hilfreiche Antworten...ich bin noch nicht lange Selbstständig und bleibe auch unter meinem Steuerfreibetrag! Leider habe ich vom Steuern absetzen nicht viel Ahnung und erhoffe mir hier eine Erweiterung meines Steuer-Horizont!

...zur Frage

was kann ich alles von der steuer absetzen zb benzinkosten und was noch so alles

Hallo ich würde gerne wissen ob ich als selbständiger, benzinkosten absetzen oder die steuer darauf und wie es aussieht mit Reparaturen am auto wegen Verschleiß und wenn ich eine lpg gas anlage einbauen kann.

Was kann ich da genau von der steuer absetzen und in welcher Höhe oder welchen prozentsatz von den gesamtkosten.

Möchte mich als kurierfahrer selbständig machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?