möchte mich mit jungen treffen ohne das es die eltern wissen

11 Antworten

Da haben Deine Eltern Recht, Treffen an einem öffentlichen Ort und mit Freundin. Wenn er darauf nicht eingeht, Kontakt abbrechen.

Hast du wenigstens schon mit ihm gesprochen? Ob er wirklich so super nett ist, erfährst du nämlich vielleicht erst später. Es gab schon recht böse Überraschungen. Davor wollen deine Eltern dich schützen.

Hallo Heutzutage lernen sich alle durch soziale Netzwerke. Ich persönlich habe niemanden aus dem Internet kennengelernt. Ich kann dir nur sagen was ich tun würde, wen du dir sicher bist bei ihm und ihr schon telefoniert habt etc. rede mit deinen Eltern. Falls du das nicht willst nimm eine oder zwei Freundinnen mit zum ersten Treffen. Hoffe konnte dir soweit helfen. :)

Junge treffen ohne eltern?

Heyy ich hab eine frage und zwar schreibe und telefoniere ich seit langem schon mit einem jungen. erst ist ein guter kumpel von einer freundin. er möchte sich mit mir treffen jedoch wird das schwierig denn meine eltern was davon mitbekommen weil sie sowas ziemlich komisch aufnehmen bzw komisch finden wie kann ich mich mit ihm alleine treffen ohne das meine eltern was davon mitbekommen? lg danke

...zur Frage

Süße Texte für jemand der gerade wach ist?

Hallo,

Ich habe einen jungen netten Mann kennengelernt und seit einigen Monaten mit ihn zu tun. Wie verstehen und super, telefonieren und schreiben täglich, treffen uns auch.

Er hat mir gerade gute Nacht geschrieben und schöne Träume gewünscht, woraufhin ich ihm dasselbe zurück gewünscht habe.

Nun meine Frage: Was kann man einem jungen mann Der einem wichtig ist in der Nacht während er schläft schreiben, so dass dieser morgens nach dem Aufwachen ein lächeln im Gesicht hat?

Danke!

...zur Frage

Ich habe einen Jungen kennengelernt. Wir reden beide sehr viel. Kann es sein dass wir uns deshalb nicht verstehen werden?

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen einen Jungen über soziale Netze kennengelernt. Er wohnt hier in der Nähe und er ist ein Freund von einer Freundin. Nun wollten wir uns demnächst treffen, da er mir sehr sympathisch ist. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, wirklich unheimlich. Doch eine davon ist eben auch dass wir beide liebend gerne viel reden. Ich rede immer und er ebenfalls. Kann es sein, dass wir uns deshalb nicht verstehen werden? Ich meine, ich bin es nicht gewöhnt jemanden zu kennen der andauernd redet und er genauso nicht.

Wie könnte ich mich verhalten und denkt ihr ebenfalls, dass wir uns nicht verstehen werden, wenn wir beide sehr!! gesprächig sind?

...zur Frage

Heimlich mit Jungen treffen, wer hat erfahrungen damit?:3

Hallo,

Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir wollen uns jetzt bald mal treffen. Ich hatte zuvor erst einen Freund und der musste immer zu mir nachhause kommen. Da ist auch schon mein Problem, meine Eltern wollen nicht dass ich zu Jungs gehe. Mich regt das sehr auf. Wenn ich meine Eltern darauf anspreche,ob ich zu einem Jungen darf kommt dann immer "wieso kommt er nicht zu uns?".Das nervt schon.

Da ich mich bald mit dem Jungen treffen werde überlege ich es einfach heimlich zutun. Ich habe vor meiner Mutter zu sagen das ich angeblich zu einer Freundin gehe.

Habt ihr Erfahrungen mit heimliche Treffen? Und was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?