Möchte mich mit Gesichtserkennung im Internet finden

2 Antworten

nein sowas gibt es nicht zum verkauf oder sonst iwie, nur polizisten usw haben sowas, man kann wie bei @Sinusonic die bilder suchen aber anders kannst du das nicht

Doch, sowas gibt es. Nicht gezielt für Gesichter, wohl aber für Bilder. Schau dir mal TinEye an.

Personensuche mittels Foto?

Hallo Leute, ich hab letztens ein Mädchen in der Disco "kennengelernt". Ich möchte sie gerne wiedersehen, hab aber leider keine Kontaktdaten (Name, Telefonnummer). Wie haben nur ein paar Fotos gemacht.

Wisst ihr, ob ich irgendwie im Internet einen Namen zu diesen Bildern herausfinden kann?

Gibt es da vielleicht so ein Gesichtserkennungsprogramm?

Danke für eure Antworten LG

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit fotorealistische Texturen zu programmieren?

Ich kann leider keine fotorealistischen Texturen in Photoshop oder sonst irgendwie zeichnen, ich habe leider die meisten Materialien von denen ich Texturen haben möchte leider auch nicht in der Nähe, so dass ich auch schlecht Fotos machen kann und im Internet finde ich auch nur unvollständige, teure oder einfach nur schlechte Textur Pakete und es wäre mir generell lieber wenn ich die irgendwie selber erstellen könnte, da ich am liebsten viel selber mache und nur wenig Vorlagen benutzen möchte.

Also kann man Texturen zB irgendwie programmieren, aber so, dass die trotzdem fotorealistisch aussehen?

Wenn ja, mit welcher Software geht das?

...zur Frage

Software bzw Programm zum Zeichnen ...

Hallöchen liebe Community,

für die Bearbeitung meiner Power Point benötige ich eine Software bzw Programm zum Zeichnen ( nur eine Skizze) unseres Lagers. Anhand der Skizze möchten wir bloß zeigen wo welche Teile im Lager liegen und wo die Maschinen an denen unsere Mitarbeiter arbeiten zeigen (was ganz simples). Habe an "Paint" gedacht oder was meint ihr ? Sollte natürlich Freeware sein !

PS: Im Internet habe ich ein Muster gefunden: http://home.arcor.de/dunkleseitedesboards/Mall_Skizze_Dach.jpg

DANKESCHÖN & frohes Neues !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?