Möchte mich mal Erkundingen da ich mir große Sorgen um eine Freundin mache was sagt ihr zu all dem?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja sprich doch einfach mit ihr drüber. Wenn es überhand nimmt, kannst du ja einschreiten.

Einige meiner Freund konsumieren auch synthetische Drogen, aber wir sind zu der Übereinkunft gekommen, dass das einfach nicht in meiner Anwesenheit geschieht, was aber das eigentliche Problem nicht löst.

Mit den Drogen an sich kenne ich mich nicht aus, aber es wie immer, dass jeder anders darauf reagiert.

Wenn Sie abhängig ist würdest du das merken

Puh...also was die Nutzung deiner besten Freundin angeht mdma sollte man schon deutlich längere Pausen einlegen als hier der Fall ist...habe beides probiert,
finde von der Wirkung her mdma deutlich krasser als pep.
Und ja das pep wirkt brav nach ungefähr zehn Minuten (ich schau bei so was nicht auf die Uhr sondern merke halt einfach das wirkt nicht sofort)

Vielleicht ist sie sich nicht bewusst was sie ihrem Körper antut? Suche vielleicht mal ein Gespräch mit ihr. Eventuell weiss sie nichts über save use

Ich denke nicht das du ihr Helfen kannst. Wie soll das auch gehen? Evtl. hat sie im Moment tatsächlich kein Problem. Ob sie eins bekommen kann/wird weiß niemand. Ist sehr stark vom Charakter abhängig.

MilandaLindi 24.02.2017, 13:30

Danke für die schnelle Antwort. 

1

Du wirst ihr nicht helfen können. 

Von drogen kommt man nur weg wenn ded jenige es selber will. 

Und wenn sie schon süchtiv sein sollte ist das ein sehr langer weg 

Ehrliche Antwort.

Ja sie ist süchtig.

Bley 1914

Oachkazlschwoaf 05.03.2017, 17:44

Von wo weißt Du das?

1
Bley1914 05.03.2017, 19:25
@Oachkazlschwoaf

Weil meine Messlatte sehr niedrig angelegt ist bei allen Drogen,
von Alkohol, bis Zigaretten. Ist es leicht von Zigaretten abzukommen ?

0
Oachkazlschwoaf 05.03.2017, 19:33
@Bley1914

Jeder Mensch funktioniert und reagiert anders. Du kannst Dich nicht mit anderen vergleichen.

Da spielen viele Faktoren mit wie: Alkohol schwächt die Erfahrung ab, Körpergrösse und -gewicht, Tagesverfassung, usw.

1
Bley1914 05.03.2017, 20:36
@Oachkazlschwoaf

Das ist mir alles bewusst, jeder Mensch reagiert anders,

In der Meinung stimme ich dir voll zu.. 

1

Was möchtest Du wissen?