möchte mich irgendwie ganze zeit verändern..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pubertät??? Du weißt nicht mehr, wer du bist, und dummerweise auch nicht, wer du sein willst... Ausprobieren ist was Tolles - aber vermeide erst mal Sachen, die nur schwer (oder gar nicht mehr) rückgängig zu machen sind... Tattoos und Piercings können erst mal warten - aber Haare wachsen nach und Klamotten kann man neue kaufen.

Leb es aus - je mehr du testest, desto schneller findest du "dich selbst" und kannst mit dem "richtigen Leben" weitermachen... Hab keine Angst, dich gründlich zu blamieren - auch das brauchst du, um erwachsen zu werden! Lerne, über dich selbst zu lachen und es wird die beste Zeit deines Lebens!

Probiere alles aus, denn durch die Vielfalt deiner Erfahrungen wird es dein Bewusstsein bereichern. Du kannst alles sein, was immer du willst!!! Das merke dir fuer dein Leben, aber halt, du weisst es schon und praktizierst fleissig. Veraenderung ist das Wesen der Schoepfung. Alles entsteht und vergeht wieder, genauso wie dein Look von gestern. Es ist alles nur temporaer, also freue dich an der Vielfalt und lebe dein Leben. Es ist gut so wie es ist. Du durchlebst, wie das Leben dich lebt und erkennst das bewusst, deswegen kannst Du diese Frage stellen. Ich moechte es Erfahrung der Veraenderung nennen, falls du auf ein Wort bestehst. Alles Gute und viel Spass!

Du bist gerade in der Pubertät und das was du gerade erlebst, erleben 100% der Menschen auf der erde. die einen mehr, die anderen weniger ;) entspann dich. Geht irgendwann rum, aber achte darauf nichts zu machen bei dem du dir unsicher bist. Wie zum Beispiel Tunnel stechen usw ;)

Pubertät

Ist ganz normal es ist wichtig alles was du willst mal zu machen und nichts zu bedauern.

Vielleicht "Selbstfindung" :D

Was möchtest Du wissen?