Möchte mich gerne selber fesseln?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst dich ja mal auf www.selfbondageforum.de umschauen :)

Ansonsten natürlich allgemein nach Bondage-Anleitungen. Den einen Arm machst du dann am besten zum Schluss. Für den Einstieg finde ich "Das Bondage-Handbuch" von Matthias Grimme ganz gut, weil dort Techniken, Knoten, aber auch Sicherheitsaspekte erklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich empfehle dir es garnicht alleine zu versuchen sondern dir lieber einen Partner / eine Partnerin zu suchen...denn es kann gefährlich werden wenn du nicht mehr in der Lage wärst dich selbst zu befreien.

Lg

Yamato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetJustina
08.11.2016, 18:05

Habe neben meinen Händen immer ein Messer da womit ich die Seile durchschneiden Könnte, und ein Arm bleibt immer frei.

0
Kommentar von Yamato1001
08.11.2016, 18:08

Okey. Ich übernehme jedoch keine Verantwortung falls dir was zustösst, nur weil ich dir einen Tipp gebe! Google doch mal "Shibari" um dir einige Anregungen zu holen. lg

0

Es geht auch eine selbstfesselung die ich gern benutze (dabei sind beide Hände und Füße gefesselt und ich kann mich jederzeit ohne viel Aufwand befreien. 

Wenn dich das auch mit 2 gefesselten Händen interessiert kannst du ja gern Antworten ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man sogar unter seiner Kleidung tragen und es reizt einen sehr da es die Punkte brühet die einen erregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handschellen sind optimal, nur man muss aufpassen dass man die Dinger auch wieder aufbekommt wenn die Handschellen geklickt haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Händen wird es schwierig,  aber Du kannst ggf Deine Beine ans Bett od Stuhlbein fesseln ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetJustina
08.11.2016, 18:06

ja und wollte auch eine Hand fest machen aber eine los lassen.

0
Kommentar von SweetJustina
08.11.2016, 18:40

ok Gute Idee

1
Kommentar von SweetJustina
08.11.2016, 19:29

ja mache ich

1

Ich kann dir einen Link zu nem super ganz Körper Bondage Knoten schicken wenn du willst und den perfekten Profi Bondage Fessel Knoten für Beine und Handgelenke

Willst du sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetJustina
13.11.2016, 18:07

ja wäre gut

0
Kommentar von 19191919191
13.11.2016, 18:07

Bin gerade bei Familien Mitglieder. Ich schicke dir 2 links in 2-3 Stunden :)

0

Können wir Dir nicht sagen. Hinterher passiert irgendwas und wir sind schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olsen
08.11.2016, 18:05

Edit: Überschrift Bildzeitung SweetJustina verbrante in ihrer Wohnung weil sie sich gefesselt hatte

0
Kommentar von SweetJustina
08.11.2016, 18:07

auch wenn ich einen Arm frei lasse und ein Messer neben mir habe?

0

Wenn du gerne solche "Spielchen" machst, kann dir ja dein Partner helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetJustina
08.11.2016, 17:59

bin leider allein

0
Kommentar von mrjfb
08.11.2016, 18:00

Warum magst du dich dann fesseln? :o

0
Kommentar von SweetJustina
08.11.2016, 18:01

Würde es gerne mal für mich ausprobieren

0

Handschellen, aber dann kommst du nichtmehr raus :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetJustina
08.11.2016, 17:58

Würde eine Hand frei lassen, damit ich mich selber los machen kann

2

Was möchtest Du wissen?