Möchte mich einem Mädchen nähern (fernbeziehung)?

2 Antworten

Du willst einer Fernbedienung nahe kommen. Kontrovers 😂

Aber ohne scheiss - warte lieber ab glaub mir 😀 LG

0

"Ich mag es sehr" Klingt wie son Haustier. Haha xD 

Wie schreibe ich ein Mädchen an, das ich kaum kenne?

Hey, ich weiß, die Frage wurde wahrscheinlich schon sehr oft gestellt, aber ich weiß nicht, ob meine Situatuion nicht doch zu spezifisch ist. Ich gehe mit ihr zusammen zur Schule und kenne sie also auch schon seit ca. 7 Jahren aber eben nicht sehr gut, wir haben praktisch gar nichts miteinander zu tun, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. Jetzt frage ich micht halt, wie ich sie anschreiben soll ohne dass es komplett komisch kommt? Ich meine wir haben vorher eher selten miteinander geredet, also finde ich, dass das jetzt echt schwierig ist. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Ist es ok Mit 14 bisexuell zu sein und Für ein Mädchen gefühle zu haben?

Hi! Ich bin W 14 und bisexuell, ich habe ein Mädchen durch einen Freund kennengelernt und mag sie sehr da wir die gleichen Interessen haben "anime" sind wir auch beste Freundinnen und sie mag mich auch sehr schickt mir immer Herzen und schreibt honey und so, Meine Frage ist es ob es mit 14 normal ist für ein Mädchen Gefühle zu haben naja wir beide hätten eh gerne später einen Mann ⊙﹏⊙.

...zur Frage

Was kann ich tun, um ihr näher zu kommen?

Hallo Leute, Ich, 17 Jahre alt, männlich habe vor 1 Monat, 3 Mädchen in der schule kennengelernt und ich habe Interesse an diese Anna-Marie aber sie ist irgendwie so emotionslos, stumm und redet nicht viel. Ich bin ein Mensch der sehr gerne sich unterhaltet aber leider weiß ich nicht genau was sie so mag, weil sie mir das auch nicht gesagt hat. Meine Frage ist was könnte ich tun damit sie mit mir mehr redet? und wie könnte ich mich an sie nähern? Ich weiß nur das sie mich auch mag aber sie wirkt so gelangweilt. Ich versuche sie immer aufzumuntern usw. aber sie ist hart wie stahl.

...zur Frage

Mag 2 Mädchen aber brauche Tipps keine Affäre zu begehen?

Hi, ich bin bereits mit jemandem zusammen sogar ziemlich lange, leider ist es eine Fernbeziehung habe sie nämlich in einem anderen Land kennengelernt. Problem ich sehe dem öfteren ein Mädchen, welches ich auch sehr hübsch finde und ich weiß dass sie mich mag. ABER ich hasse Affären und will die Beziehung beibehalten, denn unsere Beziehung ist richtig gut. Brauche Tipps um bei nächsten Begegnung standhaft zu bleiben. Bitte nimmt dass ernst... Also die Fernbeziehung läuft schon seit 7 Monaten, aber kein einziger Körperkontakt. Vielleicht mag es wohl daran liegen.

...zur Frage

Ich habe ein Mädchen kennengelernt und ich mag sie ,wie könnte ich es ihr am besten sagen?

Wie sage ich einem Mädchen dass es seit kurzem kenne ,dass ich sie mag?

...zur Frage

Wie kann ich ihm sagen, dass ich keine Fernbeziehung will, ohne ihn zu verletzen?

Hallo, ich bin w/14 und habe auf Instagram einen Jungen (18) kennengelernt. Wir kennen uns jetzt erst 1 Tag und er will halt eine Fernbeziehung. Er ist mir halt schon ein bisschen zu alt und wir wohnen 500km weit entfernt (und Fernbeziehung finde ich halt nicht so gut).
Ich mag ihn halt schon ganz gerne, weil er mir süße Sachen sagt, und mich wirklich will und so, aber ich will halt keine Fernbeziehung.
Wie soll ich ihm das jetzt sagen, ohne ihn zu verletzen? Er macht sich halt voll die Mühe und so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?