Möchte mich ablenken lassen und kein schlechtes Gewissen mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

sei doch einfach ehrlich und schreib ihr , daß Du keine Zeit mehr hast ! Das sie dich zu sehr zutextet ! Das Du dichmeldest ,wenn es Dir wieder passt!

Das wäre ehrlich und kommt auch nicht schlecht an ! Ansonsten ignorierst Du sie einfach oder blockst sie von deiner Seite !

Klar , manchmal ist man genervt , aber man baut durch vieles schreiben ja auch eine intensive Beziehung auf!

Mach des Beste drauß !

GLG und einen schönen Abend ,wünscht Dir ,clipmaus.-))

Ehrliche Kommunikation ist alles......dann wird dich auch das schlechte Gewissen nicht plagen!!!!!

Aber ich weiß nicht ob sie dann am Boden zerstört sein wird... Ich meine, ich möchte mich wirklich nie wieder mit ihr unterhalten, weil sie fast schonmal versucht hat mich zu stalken.

0

Was möchtest Du wissen?