Möchte meiner Nachbarin helfen - nur wie?

2 Antworten

Hallo Ina,

Unternimm vielleicht was mit ihr oder kocht euch was gemeinsam und zeig ihr damit, wie sorgenfrei sie ein Leben haben könnte. Reden bringt vielleicht nicht so viel aber redet über ihren harten Weg aus der Krankheit und wie sie es geschafft hatte-das möchte sie nicht nochmal.

Wenn sie Hilfe bei dir sucht, zeigt das, dass sie nicht wieder erkranken möchte. Vielleicht könnt ihr auch zusammen etwas Sport machen um zu zeigen, dass man fit sein kann, gleichzeitig ausreichend essen kann, einen guten Körper hat und vorallen: gesund ist.

LG

Du bist 8? Ist GF nicht ab 13?

UPS sorry verlesen xD ich bin aber auch manchmal dämlich

1

Ich bin 10 Jahre älter als meine Nachbarin! Das heißt 28.... :-D richtig lesen hilft.

0

Es ist 0:40, ich hab meinen Fehler korrigiert. Bitte töte mich nicht

2

Mädchen lästern erst übereinander und gehen jetzt auf mich los?

Also ich bin männlich 15 Jahre alt und habe ein Problem. Seit kurzem wohnt ein mädchen aus meine klasse bei mir gegenüber im Haus. Alles war gut wir haben manchmal was unternommen. Aber sie hat oft Stimmungsschwankungen erst ist sie voll nett und auf einmal sagt sie verp.is dich. Nun ist ein mädchen aus der parallel klasse zu uns ins Dorf gezogen. Sie bat mich darum sie nach Hause zu bringen da sie nicht allein laufen wollte. So ging das gestern und heute. Bereits gestern beschwerte sich meine zick.ige Nachbarin das sie nun allein laufen muss da das mädchen etwas weiter weg von uns wohnt. Sie lästerete extrem über das mädchen ab um mich zu überzeugen nur mit ihr zu laufen. Aber heute überredete mich das andere mädchen doch mit ihr zu laufen. Ich war sogar noch eine Stunde bei ihr im Haus. Sie lästerete auch ein bisschen über meine Nachbarin ab aber nicht allzu arg. Ich hatte trotzdem ein schlechtes gewissen und entschuldigte mich per whats app bei meiner Nachbarin das ich nicht mit ihr gelaufen bin sondern mit dem anderen mädchen. Ich schrieb als Grund das ich eigentlich nicht gewollt hatte aber sie mich doch überredet hat. Ich kann ja wohl schlecht schreiben das ich mit dem mädchen gegangen bin weil es viel netter ist, da ich meine Nachbarin nicht verletzen wollte. Ich und das andere mädchen schrieben noch über whats app als ich wieder daheim war darüber das wir uns demnächst mal treffen wollen usw das würde meine Nachbarin nie vorschlagen obwohl wir uns viel besser und länger kennen! Doch jetzt kam vor ein paar Minuten eine Nachricht von dem anderen mädchen sie schrieb das sie allein nach Hause läuft. Ich fragte warum sie meinte darauf hin das meine Nachbarin ihr alles erzählt hätte. Ich fragte sie warum meine Nachbarin über mich schreibt. Und dann kam es das andere mädchen schrieb: sie sitzt neben mir

Ich bereue es sehr das ich mich nicht komplett auf die Seite des einen Mädchens gestellt hab sondern versucht habe mithilfe von Ausreden keine zu verletzten. 

Wie kann ich das mit dem anderen mädchen wieder zurecht Rücken in den 2 tagen haben wir uns so gut verstanden wie ich mich mit meiner sch..s Nachbarin nur selten verstehe 

Wie bekomme ich meine zic.kige Nachbarin unter Kontrolle?

Wieso ,,Verbünden" sich jetzt beide    

und gehen auf mich los?

Und warum, warum?! Macht meine hinterlistige Nachbarin das was hat sie davon diese Sache zwischen mir und dem mädchen zu zerstören obwohl sie sie gar nicht mag (und mich so wie sie mit mir immer umgeht anscheinend auch nicht wirklich)?!

Morgen ist schule da sehe ich beide das kann was werden ich brauche eure  Hilfe 

Danke im voraus und sry wegen der vielen Rechtschreibefehler

...zur Frage

Ich das erlaubt oder gegen das Menschenrecht?

Hi

Ich hab ein Problem ich bin Magersüchtig ( männlich 20 Jahre) gestern kam ein Richter um zu entscheiden ob ich zwangsernährt werde er hat das OK gegeben und ich soll heute Mittag zwangsernährt werden wenn ich mich wehre dürfen die mich fixieren und es dann tun spricht ich wehre mich körperlich und die fixieren mich und ernähren mich dann zwangs ich meine ist das nicht gegen das Menschenrecht Grade bei einem Erwachsenen

...zur Frage

Meine Schwester will nichts essen ist aber nicht magersüchtig!?

Meine Schwester isst besonders in der Schule nichts, sie hat immer bis um 15 Uhr Schule. Meine Mutter macht sich sorgen weil sie auch nach der schule nur sehr wenig isst und ihr nicht viel schmeckt. sie sagt immer selbst sie ist nicht magersüchtig. (XX Jahre, 1,XX groß und wiegt nur knappe XX Kilo) Meine Schwester isst zu 60% Schokolade, nimmt aber kein gramm zu. Wass kann ich tun, dass sie mehr isst und nicht noch mehr abnimmt.

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Ist es legal wenn mein Vater mir mit 18 den Autoschlüssel abnimmt?

Hallo,mein Vater hat mir vorhin den Autoschlüssel abgenommen. Ich bin 18 Jahre alt und habe die Steuer, Versicherung und den Großteil des Autos komplett bezahlt. Der Anteil vom Auto, das meinem Vater gehört, sind 12,9%. Darf ich den Schlüssel zurückfordern und im Notfall anzeigen?

...zur Frage

Was tun damit Klassenkameradin (13 Jahre) nicht mehr Magersüchtig ist?!?

Hallo,
Ich/meine Klassenkameradin hat/habe folgendes Problem :
Sie ist Magersüchtig und ist erst 13 !!!!
Sie wurde von einigen Jungs gemobbt, da sie ein bisschen pummelig war (Wir haben versucht sie zu währen und haben auch mit den Jungs geredet (sogar Lehrer !) Aber alles leider ohne Erfolg)....Nun ja die Folgen sind diese, dass sie jetzt nach knapp einen Jahr Magersüchtig ist da fast nichts isst !!! Außer ab und zu Obst oder Gemüse. Wir (Klassenkameraden),Lehrer und ihre Eltern versuchen alles zu machen damit sie mal was anständiges isst, aber nichts da :/ Ihre Eltern geben ihr alles mögliche zu Schule mit, damit sie mal mehr isst. Sie schmeißt aber alles weg !!! Die Eltern und wir sind Ratlos, denn sie ist wirklich (sehr) Magersüchtig.
Was könnte helfen damit sie mehr isst ?
Wir haben schon gefühlte 1000-mal mit ihr geredet aber das alles bringt leider nichts !

LG

...zur Frage

Nachbarin sieht geil aus - wie einladen?

Ich bin neu in ein Haus gezogen und habe eine ältere Nachbarin ( ca 50+). Die sieht aber verdammt gut aus. Ich bin ca 25 Jahre jünger. Ich würde Sie mal gerne näher kennenlernen ( zwinker). Sie hat auch keinen Mann, sehe sie nur alleine. Wie schafft man das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?