Möchte meinen Prozessor aufrüsten und weiß nicht ob ich mit den Anschlüssen für das neue Mainboard richtig geplant habe und ob alles passen würde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich ganz ok für den Upgrade,kannst dann irgendwann z.B fie Grafikkarte aufrüsten.

blackjack1220 25.11.2016, 16:46

als erstes kommt danach eine SSD und dann eine bessere Grafikkarte

0

Passt so. Aber obwohl der neue Prozessor besser ist, würde ich abhängig davon wofür du das Upgrade machst, erst mal eine SSD besorgen oder eine neue Grafikkarte.

Das passt, viel zu beachten gibt es an dieser Stelle nicht.

blackjack1220 25.11.2016, 00:10

Naja also viel zu beachten ist das schon 

Z.b. : welche RAM-Riegel das Mainboard hat/zulässt   Sockel des prozessors , platz für grafikkarte , platz im gehäuse etc... 

Habe denke ich mal alles beachtet wollte nur nochmal ein paar Leute drüberschauen lassen

0
mplusxl 25.11.2016, 00:13
@blackjack1220

Sockel passt (1150), Das Mainboard schluckt DDR3, daher ist das auch okay. Was den Platz angeht kann man ohne das genaue Gehäuse zu wissen keine Aussage treffen.

0

Passt alles zusammen

Was möchtest Du wissen?