Möchte meinen pc über die nach An lassen für einen Download was muss ich beachten das meine Wohnung nicht anfängt zu brenne oder ähnliches.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da hat aber jemand sorgen .... Mein PC Selbstgebaut Höllenmaschiene läuft seit ca 1 Jahr Dauerhaft ... Wieso sollte er brennen ? Ist nicht Möglich da ein PC Imho nicht wärmer wie 80 GRAD Werden kann "Abschaltung" Und auch wenn würde Höchstens die CPU Kaputt gehen Obwohl die dinger schon 110 Grad Überleben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigl kannst du da nicht viel beachten. Bei mir ist bis jz noch nie was passiert. Aber zur Sicherheit lieber das download morgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Grund sollte deine Wohnung denn anfangen zu brennen? O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epixplay
06.05.2016, 02:42

Weil der pc zu heiß wird ?

0
Kommentar von epixplay
06.05.2016, 02:59

Nein eigentlich kühlt der gut nur wenn er in den stromsparend Modus geht dann downloadet er nichts

0
Kommentar von epixplay
06.05.2016, 02:59

Und ich hoffe das ich das aus gemacht habe. Also das richtige

0
Kommentar von DGsuchRat
06.05.2016, 03:18

Kabelbrand?

0

Sollte dein PC zu heiß werden (was zu 100% nicht passiert) schaltet er sich automatisch aus. Außerdem nicht mal wenn du den PC mit RAM DDR5 und CPU zu 100% auslastet wird er nicht mal an die 70 grad. kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Passiert nichts! Habe meine Kiste schon für Down- und Uploads öfters angelassen^^ 

Ich meine, was soll schon passieren was nicht auch am Tag passiert? :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wassereimer nebendran stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass doch einfach an haha. kenn das nur zu gut von früher, wo man 20GB spiele über nacht downloaden ließ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?