Möchte meinen Freund überraschen

8 Antworten

Wie wäre es mit einem romantischen Abend zu Zweit ? Du kochst ihm sein Lieblingsgericht, besorgst eine Flasche Wein oder Sekt. Anschließend ein Schaumbad oder eine Massage ........

Hey. Ich würde zuerst was schönes Kochen, dann vielleicht noch nen netten Film bei dir zu Hause anschauen und dann kannst du ihn noch mit einer richtig schönen Massage verwöhnen

Kommt drauf an, in welche Richtung die Überraschung gehen soll, wenn du verstehst,was ich meine. Du kannst ihn ja zu einem Wellneßwochenende entführen, wo ihr eure Zweisamkeit genießen könnt.

Ich muss dazu sagen, dass mein Freund sehr aufs Geld achtet und keine teuren Geschenke annehmen würde.

0

Freund überraschen Zuhause überraschen, wie?

Also, mein Freund ist krank. Ich würde ihn aber gerne Zuhause überraschen, da er krank ist, aber ich weiß nicht wie. Einfach zu ihm nach Hause gehen, ohne irgendwas fände ich langweilig.. Habt ihr evtl. Tipps & Ideen? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund verführen (kein Sex)?

Ich und mein Freund gehen morgen spazieren und ich will ihn ein wenig verführen . (Wir sind 14 beide )

...zur Frage

Wie überrasche ich meinen Freund um mich zu entschuldigen?

Ich möchte meinen Freund gerne mal überraschen. Ich reagiere bei manchen Dingen in letzter Zeit über...und ich habe das jetzt auch festgestellt. Ich möchte mich einfach dafür entschuldigen und ihm eine Kleinigkeit schenken oder so...habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

romantische ideen, wie ich meinen freund überraschen kann?

hallo ich bin total unromantisch und möchte meinen freund überraschen habt ihr irgendwelche ideen wie ich das mache könnte?

danke

...zur Frage

Meinen Freund Mit besten Freund betrogen?

Also Freitag hab Ich bei Meinel Basten Freund geschlafen Der auch Der bese Freund von meinem Freund ist Wie haben Film geguvkt und dann passierte halt Immer mehr am Ende meinte Mein bester Freund zu mir Das es Ne schlechte Idee war und Wir das vergessen sollen Und. Niemand davon erfahren wird Was soll Ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?