Möchte meinen Freund heute überraschen :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

koch ihm etwas, zieh was schönes unter deiner normalen Kleidung an und verwöhn ihn dann& das mit badewanne etc. würde ich td noch einbringen :D

alles abdunkeln und mit neonknicklichter dekoriren,schokofondue, schnitzeljagt mit ausziehen

Zieh unter deine normale Kleidung se+y Unterwäsche an. Bind dir ne Schleife um den Bauch und lass dich auspacken^^

Oder fessele ihn sanft an einen Stuhl....

Sag ihm, dass Du ihn heiraten willst, das wird ihn sicherlich überraschen.

Mary21890 17.05.2013, 10:31

Danke, aber damit würde ich Ihn nicht überraschen, sondern er wäre direkt wieder weg. Haha :D

0

Naja hat er mal Irgendwas besonderes Geäußert was er toll finden würde? davon ab gibts für nen man wohl keine bessere überraschung als nen BJ^^

Mary21890 17.05.2013, 10:33

Leider nein.. Ja, mit Sicherheit ;) aber ich würde gerne mal was neues machen.. Und direkt nach der Arbeit? Mhmm..

0
  • edit: bin schon 4 Jahre mit ihm zusammen.

Ne Kiste Bier. Und am besten dazu noch ein Fussballspiel in der Glotze. Da freut sich jeder Mann.

Mary21890 17.05.2013, 10:45

Dass wäre echt mal was, danke! ;) Aber heute kommt keins. ;(

0

Was möchtest Du wissen?