möchte meinen Ex-Freund zurück obwohl er mich schlecht behandelt hat - ist das normal?

4 Antworten

Das kenne ich selbst zu gut. Du hast deinen Ex-Freund wirklich vom Herzen geliebt und es wird weiterhin noch in deinem Leben vorkommen, dass du wieder an ihn denkst und an die schönen Momente. Das du ihn wieder zurück haben möchtest, doch dann wird dir wieder bewusst, dass es nicht gehen wird. Solche Momente nennt man Vergangenheit. Vielleicht kann er nicht mehr bei dir bzw deins sein, aber die Erinnerungen mit ihn wirst du immer in deinem Herzen tragen. Falls du wieder in die Vergangenheit fällst, denke nicht an die schönen Momente, sondern an die Momente, wieso es zwischen euch nicht geklappt hat. Auch wenn es schwer ist, es gibt genug andere Jungs, die dich verdient haben.

How I Met Your Mother "Rosarote Brille" . Schau dir die Folge an , dann hast du eine Antwort.

du hast ihn aufrichtig geliebt. und du hast angst alleine zu sein. oder du bist sogar besitzergreifend und willst ihn einfach für dich ganz alleine so wie ein kind sein spielzeug nicht mit anderen teilt. und lenk dich ab . damit du nicht an ihn denkst. geh raus und triff einen anständigen gentlemen. dann hast ihn schnell aus dem kopf du glaubst wahrscheinlich das er der einzige für dich ist , oder du glaubst du bekommst keinen anderen. du wirdst ganz sicher einen anderen finden. und lass dich nicht schlecht behandeln! gleich wenn du merkst das der andere ein idiot ist - verlassen. viel glück+erfolg

ich bin nicht besitzergreifend. Sonst hätte ich ihm ja bestimmt nicht so viel Freiraum gegeben. Ich sagte nie etwas wenn er sich mit Freunden traf und ich ließ ihn sogar mit anderen Mädls shoppen gehen obwohl mir das eigentlich nicht so passte aber ich wollte ihm das nicht verbieten.

aber danke für deine Antwort.

0

Scheinbar bist Du masochistisch veranlagt und devot. Suche Dir einen neuen "Herrn" dem Du als Sklavin dienen darfst!

Was möchtest Du wissen?