Möchte meinen besten Freunden einen Brief schreiben wieviel sie mir bedeuten. Bitte Hilfe! :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand mir sowas schreiben würde. Die Idee mit dem Brief ist doch schön. Das ist auch gleich viel persönlicher als in einer Email oder kurzen SMS. Ich bin zwar kein Junge, aber ich glaube, dass auch die sich darüber freuen würden. Vielleicht ist sowas unter Männern/Jungen ja nicht üblich oder fast undenkbar, aber du bist ja eine Frau. Von dir würden sie das sicher schön finden. Mit Frauen müssen sie ja nicht den "harten Macho" spielen. Was du schreiben könntest weiß ich auch nicht so genau... Ich bin da extrem unkreativ :) Vielleicht an ein paar nette Erlebnisse erinnern, schreiben, dass du dich freust, sie als Freunde zu haben... irgendsowas.

Aber die Idee find ich absolut klasse!!!

Ich würde mich sehr freuen, Post zu bekommen. Ist es doch heute sehr selten, daß Jugendliche überhaupt noch einen Brief schreiben. Finde ich ganz toll und freuen werden sich bestimmt alle. Wenn du anfängst zu schreiben, fällt dir auch etwas ein. Schreibe einfach, daß dir danach war, einen Brief zu schreiben.

ich würde mich darüber freuen; auchbals junge! ;)

Finde ich super. Das ist persönlicher als irgend eine elektronische Nachricht.

Was möchtest Du wissen?