Möchte meinen besten Freund küssen..

7 Antworten

DIe Frage ist eher: Liebst du deinen besten Freund so sehr dass du die Freundschaft dafür auf´s spiel setzen möchtest? wenn du es nicht genau weißt oder es einfach nicht überstürzen willst mit der antwort könntest du das ja mal anwenden: Gebt euch doch mal zur begrüßung ein küsschen auf die wange. durch seine reaktion kannst du schon mal erkennen wie du vorgehen solltest. Bei einer "positiven" reaktion könntest du ja mal langsam die k+üsschen näher richtung seine lippen setzten, wenn er sich abwendet hat er nix dagegen bzw, mag das. wenn er sich abwendet will er das nicht oder hat nen mega riesen schiess. Ach: bei diesen Momenten wo du den wunshc danach hast ihm nen kuss zu geben, vielleicht gibt er dir zeichen und traut sich einfach nicht. achte mal drauf. Ich hoffe ich konnte dir helfen:

Ja du konntest mir helfen. Danke ;-)

0

ja, wenn es ihn nicht stört. bei jungs und mädchen-freundschaften läufts eh irgendwann aml darauf hinaus. frag ihn vllt. was er davon hält, wenn du ihn küssen würdest, wenn er dann sagt, ja wär e geil oder sowas küsst du ihn einfahc, ist ja nicht schwer

wenns passiert, passierts. zerbrich dir nicht den kopf darüber!! wird seinen sinn haben! :) wenn ihr euch liebt (völlig egal auf welche art jetzt) dann werdet ihr euch nicht verlieren :)

das beruhigt mich irgendwie :)

0

Was möchtest Du wissen?