Möchte meinem Freund aus Österreich die DVD "Havanna Moon" von den Rolling Stones zu Weihnachten schenken. Darf er sie ohne Komplikationen am Zoll mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Österreich ist Mitglied der EU und für private Zwecke gibt es da keine Importbeschränkungen (außer bei großen Mengen Alkohol, Tabak, Waffen usw.), Zölle schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Zoll? 

In welchem Land sind denn die Rolling Stones verboten!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fjona
15.11.2016, 11:38

Sie sind nicht verboten. Ich wohne in Deutschland und er in Österreich. Dachte das man eine DVD oder CD nicht mit hinüber nehmen darf, weil wir uns zu Weihnachten in D treffen. Deshalb meine Frage

0

Was möchtest Du wissen?