Möchte meine Unterschrift ändern?

1 Antwort

Sofern keine besonderen Anforderungen an die Unterschrift gestellt werden, kannst Du es machen, wie Du möchtest. Sofern Deine Unterschrift Dritten vorgelegt werden soll oder muss, müssen diese aber Deine Unterschrift kennen. Das gilt z. B. für Banken.

Muss man auf dem Führerschein mit ganzen Namen unterschreiben?

Muss ich mit meinen Vor und Nachnamen unterschreiben oder kann ich auch nur mit dem Nachnamen unterschreiben?
Und muss es leserlich sein?

...zur Frage

Unterschrift ändern - welche Kriterien?

Hi,

ich würde gerne meine Unterschrift ändern.

Was genau muss ich dafür tun? Muss ich dafür zur Stadtverwaltung laufen und die Unterschrift auf meinem Perso ändern lassen?

MfG

...zur Frage

Wieviele Buchstaben muss eine Unterschrift haben

hallo

muss man mit Vornamen und Nachnamen ganz ausschreiben, oder reicht ein Kürzel. wo muss man mit vollem Namen Unterschreiben.

Gruß thomhi65

...zur Frage

Was muss eine Unterschrift beinhalten?

Heey. Ich muss mich demnächst auf einigen wichtigen Dingen unterschreiben und ich habe keine Ahnung, wie eine Unterschrift aussehen muss. Gewöhnlich habe ich immer nur mit meinem Vornamen unterschrieben, einige meiner Verwandten sagen allerdings, dass eine Unterschrift zwingend den Nachnamen beinhalten muss. Kann ich mich einfach mit meinem Vornamen unterschreiben oder muss ich meiner Unterschrift den Nachnamen hinzufügen? Ist das notwendig? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Frage zur ,,richtigen'' Unterschrift!

Hallo :-) Muss eine Unterschrift denn den ganzen Vor- und Nachnamen enthalten oder wäre es denn auch in Ordnung, nur jeweils den 1. Buchstaben der Namen zu verwenden ? Also wenn der Name nun Max Mustermann wäre, könnte ich auch nur mit ,,M M'' unterschreiben?

...zur Frage

Wie kann ich meine Wohnung sauber halten?

OMG ich sage euch... für mich fühlt sich meine Wohnung total versifft an... ich bin kein Sauberkeitsfanatiker...ich habe einen Hund ich putze täglich aber ich habe das Gefühl im Siff zu ersticken.Ich habe das Gefühl es herrscht ein Grundsätzlicher Siff in der WohnungIch staube ab und 2 Tage später kannst du deinen Namen in den Staub schreiben... ich sauge täglich und das scheint noch nicht genug. Ich fühle mich in mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl... ich würde das gerne ändern... habt Ihr Tips? wie kann ich Ordnung bzw. Sauberkeit halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?