Möchte meine Reise online mit Wort/Bild/Clips Dokumentieren! WIE und WO könnte man das tun?(Blog?)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich empfehle als Blog einfach mal blogspot.com oder wordpress.com. Beide meiner Meinung nach recht leicht zu bedienen.

Danke! Was war ein super Tipp! Hab mir direkt einen Account gemacht... spitze da!

0

Hallo Du kannst Dir bei Google ein Konto erstellen und dann über Goole einen Blog führen. Oder auch über unsereferien.ch. Beispiele dafür findest Du auf www.experiment-switzerland.ch (Life Berichte von allen Kontinenten).

Gruss aus der Schweiz