möchte meine naturroten haare tönen, welche farbe, wie und was?;)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um dir einen wirklich guten Tip zu geben, reicht meist nocht nichtmal ein Bild aus. man muß dich live erleben, um 100% richtig zu beraten - deshalb kannst du hier und jetzt höchstens zufällig einen brauchbaren Tip erhalten. Natürlich kommt es auf das Rot an, welches die Natur Dir gegeben hat - grob gesagt, sehen eventuell braune Strähnen interessant aus???

Ich würde naturrote Haare toll finden!!! Wenn ich es hätte(leider bin ich blond und rot steht mir gar nicht) würde ich das ganze noch mit einer kupferroten Tönung verstärken. Welche Augenfarbe hast Du? Bei blau richtig krass rot, das sieht spitze aus , glaub mir.

ich würde dir erst mal hell braun empfehlen, sehr helles brau aber blond...weiß nicht :D

ellay 21.06.2011, 21:37

mh ok danke:)

0

Was möchtest Du wissen?