Möchte meine Naturhaarfarbe zurück!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt solche hair colour remover zb colour b4 im drogeriemarkt zu kaufen es ist um einiges schonender als blondieren und verkleinert die farbpigmente damit du sie dann rauswaschen kannst allerdings riecht das zeug schrecklich ^^

Danke für den Tipp☺ Aber greift es das Haar an? Also ist es agressiv gegenüber den haaren?

0
@Kisame212

ich habe es einmal gemacht weil ich mir die haare in der farbe aubergine gefärbt hatte und mir dann ein rotstich blieb und meine haare dann sehr dunkel waren und ich es wieder heller wollte ich muss sagen es war ca so wie wenn ich mir die haare neu färbe sie waren sogar weniger angegriffen also um einiges besser als aufblondieren aber wenn du das machst nicht schrecken gleich danach waren meine haare dann heller als normal sind aber dann in den nächsten 2-3 tagen auf meine naturhaarfarbe wieder nachgedunkelt das einzige manko an dem produkt ist nur der geruch meiner meinung :) 
und danke für hilfreichste antwort :)

0

das kann nur ein friseur, dem haar muss die jetzige farbe entzogen werden, dann wird neu pigmentiert und dann kann dir der friseur die haare in einer deiner naturfarbe ähnlichen fbe. einfärben.

Macht das die Haare sehr kaputt?

0
@Kisame212

also ich hab das mal von gewaltblond zu mittelbraun machen lassen und das war super schön, ein guter friseur macht dir keine haare kaputt.

0

Cool, werde mal beim Frisör nachfragen. Danke dir😄

0
@Kisame212

frag erst was es kostet, der ganze vorgang ist nicht ganz billig , weiss heute aber auch nicht mehr was es bei mir gekostet hat.

viel erfolg !

0

da sie sehr kaputt sind, lass sie schneiden, dann rauswachsen, dann hast du gesunde haare in deiner farbe

Ich weiß...hat mir meine Mutti auch gesagt...aber ich bin so ungeduldig und meine Haare will ich mir auch nicht gerne schneiden lassen...Trz. Danke😀

0

Was möchtest Du wissen?