Möchte meine Nase gerne verändern ohne op, geht das?

6 Antworten

Also von ihrer Substanz her verändern geht nur mit OP, gerade was Verkleinerungen angeht.

Bei einem kleinen Höcker hätte man sowas auch mit Hyaluron machen können, aber das dürfte bei dir ja nicht der Fall sein.

Sonst kann man mit Schminke unglaublich viel machen.

schon mal was von "nose contouring" gehört ? ;) mit ein bisschen übung sieht das echt aus und ich mach das jeden tag da ich meine nase nicht mag

Wie meinst du das?:)

0

man kann sich alles schminken, make up ist so vielseitig das wissen die meisten gar nicht man kann sich die nase schmaller schminken, die brüste gröser .. alles geht indem muss man nur üben schau dir in youtube tutorials an "how to contour my nose"

0
@JuliettJett

Okay werde ich mal ausprobieren und mich dann mal melden ob es geklappt hat danke dir:)

0

ja bitte würde gerne deine meinung hören viel spass :)

0

also solche wunderdinge aus china und japan und so helfen natürlich nicht. das einzige was mir spontan einfällt ist contouring beim makeup. das mach immer erstaunliche effekte.

p.s. ich finde es übrigens wirklich gut, dass du wegen soetwas dich nicht gleich unters messer legst!

Hey Danke dir für deine Antwort :)

ja finde Schönheitsoperationen generell nicht gut nur wenn es echt richtig notwendig ist...aber wegen sowas würde ich mich nie unters messer legen dann lieber eine zu große nase:)

1

Was möchtest Du wissen?