Möchte meine Haare wie Shindy stylen! Hilfe!?

1 Antwort

Mach nach dem waschen Haarschaum rein, föhn sie hoch und dann glätte und forme sie mit dem Glätteisen.

Was ist besser beim stylen vom Undercut? Haar Wachs oder Gel?

Bitte mit Begründung

...zur Frage

Haare wie Miley Cyrus (dickes Haar?)

hey leute, ich wanke ein bisschen zwischen der frisur von Miley und Avril Lavigne.. (sie andere frage von mir). Meine frage zu ihrer Kurzhaarfrisur (Miley) ist ob man dafür dickes Haar braucht um sie so hoch zu stylen wie sie. Da ich dünnes Haar habe zweifel ich das ich meine Kurzhaar frisur dann so stylen kann. ist das ein problem für mich? Foto von der Frisur ist unten.

...zur Frage

Haare stylen wie Zayn Malik?

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Haare so stylen kann, wie auf dem Bild...

Die Haare lass ich mir vom Frisör so schneiden, aber welches Gel oder Wachs soll ich benutzen? Soll es normales oder mattes gel (wachs) sein oder doch noch was anderes...

Ich hab echt keinen plan wie ich das machen soll.

Dazu kommt noch das mein Haar sowieso recht schwer ist.

Danke im voraus :-)

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?