möchte meine haare gerne von rot wieder auf braun entfärben:)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab nur mal so ein Mittel gesehen, mit dem man ergraute Haare wieder zum Naturton zurückfärben kann, aber noch keines, mit dem du gefärbte Haare quasi entfärben kannst. Wenn ich mich nicht schwer täusche, wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als die Haare zu überfärben - mit einem Farbton, der so gut wie möglich deiner natürlichen Haarfarbe nahekommt.

Und da du sagst, du hättest empfindliche Haare, würde ich das Ganze auch vom Friseur machen lassen. Dort hast du in Punkto Schonung und Treffsicherheit vom Haarton her die größtmögliche Garantie, dass es kein Reinfall wird. Auch übrigens von der Haltbarkeit her - mit Haarfarbe auf Haarfarbe kann da in Eigenregie schon was schiefgehen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?