Möchte meine Gitarre verkaufen. Habe aber absolut keine Ahnung, wieviel ich dafür nehmen kann?

1 Antwort

ich vermute mal, dass Du zw. 350 und 400€ bezahlt hast. Neu. Wenn sie neu besaitet ist, der Hals noch sauber eingestellt ist (die ist leicht zu greifen und schnarrt nicht, auch bei Bund 1 bis 3 der tiefen E-Saite und bei Bund 8 bis 11 der A-Saite) und sie keine Kratzer hat würde ich so 55 bis 60% NP verlangen. Oder Du suchst Dir jmd ohne Ahnung und lässt ein Gebot abgeben, das klappt manchmal echt gut (und ist bei Leuten mit Geld mM moralisch vertretbar).

Wo am besten alte E-Gitarre verkaufen?

Hallo Leute,

da ich ein bissl Geld brauch, hab ich mir überlegt, meine alte E-Hitarre zu verkaufen. Ihr Originalpreis ist 200€.

Wo kann ich sie am besten verkaufen?

Danke schonmal,TL

...zur Frage

Gitarre spielen ohne Steg

Hallo, ich musste heue an meiner Martinez MCG-50C die Seiten welchseln, dabei sind mir Brücke und Steg Rausgefallen (Die weißen Teile am anfang und Ende der Saiten), die Brücke hab ich wiedergefunden aber den Steg nicht also 2 Fragen: 1. Kann man auch so Spielen ohne Steg. 2. wenn nein weiß jemand wo man sowas kaufen kann?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ebay-Kleinanzeigen und normalen Anzeigen?

...zur Frage

Wo kann man Instrumente und Elektronik verkaufen?

Hey ich möchte gerne meine Gitarren und alten Spielekonsolen,Fernsehr verkaufen wo kann ich dass schnell machen ohne die Sachen auf ebay zu verkaufen.Könntet ihr mir ein paar tipps geben? Viele Grüß Jeschulte

...zur Frage

Wo kann man E Gitarren gut verkaufen?

...zur Frage

Wohin mit dem Nachlass? Sammelwahn

Hallo liebe Leute, Mein Vater ist verstorben und der Gute hatte einen Sammelwahn (muss man leider schon sagen) in verschiedenen Themen.Er hat uns sozusagen einen Scherbenhaufen hinterlassen. Er hat z.B. Fotoapparate gesammelt. Es sind so imens viele ( schätze min.! 500 Stk.) alte, neue , sämtliche Marken mit Objektiven und Zubehör das ich garnicht weiß an wen ich mich wenden soll! Ich brauche einen seriösen Fachmann der mir damit unter die Arme greift. Das gleiche Problem besteht mit Gitarren und solch Lkw´s mit Anhänger was man normaler weise Kindern zum spielen gibt. Dazu kommen Elektrogeräte, Videokameras und Handy´s. Kistenweise voll!!! Was macht man damit? An wen kann man sich wenden? diese Massen kann man nicht einfach bei Ebay verkaufen da es einfach zuviel ist und die Zeit der Räumung zu knapp ist.Ich weiß nicht wie ich das bewältigen soll :-( Ich bedanke mich jetzt schon der ernst gemeinten Antworten und wünsche ein schönes Wochenende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?