möchte meine geschwister auf meinem fußknöchel verewigen, habt ihr ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man die Anfsangsbuchstaben eurer Namen vielleicht ineinander verzieren? Hoffe du verstehst mich g

edit: vielleicht gibt es ja ein Symbol was euch alle anspricht und auch etwas beschreibt oder ihr andere Verbindungen damit habt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angel0753
13.10.2010, 19:22

die Buchstaben wären R J S. Es soll nur halt zeitlos sein, uns verbindet so viel,die zwei sind einfach die besten, aber ich will auch nicht das es zu kitschig wird. darf aber auch ruhig was größer sein, über fuß und knöchel

0

Frag den Tätowierer Deines vertrauens ... das ist sein Job... der hat bestimmt jede menge Ideen was zu Dir passen würde, weil.. der macht so etwas nämlich Täglich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr so unzertrennlich seid - wird euch bestimmt irgendein Ereignis verbinden.. dann einfach nach einem Symbol suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal meine Geschwister fragen, als was sie gerne dargestellt würden. Das ist doch dann noch viel inniger und vielleicht haben sie ja tolle Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
13.10.2010, 19:13

aba dann is doch die weihnachtliche Überraschung dahin ;)

0

etwas symbolisches was zu deine geschwistern ertellt oder die anfangsbuchstaben (kann man ja auch kunstvoll füllen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?