Möchte meine Freundin Morgen mit einem Frühstück überraschen....

4 Antworten

und noch ein bisschen schönes obst :)

--> oh sorry, hab nicht gesehen, dass das da schon steht!

Spiegelei, Schinken, Würstchen, Blutwurst, Tomate und Toastbrot.

Was soll ich vor der Schule frühstücken?

Hi Leute, ich bin 11 Jahre und weiß nicht, was ich zum Frühstück essen sollte.

Mein Lieblings Obst ist eine Nektarine, esse ich sehr gerne zum Frühstück. Aber was noch? Habt ihr Ideen???

...zur Frage

was zum frühstück beim abnehmen?

Hey :) also ich wollte mal fragen ob ihr ideen habt was man so zum frühstück essen könnte was wirklich satt macht und wenig kalorien hat. Ich ess grad zum frühstück 1 nektarine mit 2 EL haferflocken und 2 EL naturjoghurt. schmeckt gut und macht auch wirklich satt aber jeden morgen das gleiche ist auch nicht so toll :) ich esse am tag nur 1000 kcal (ich weiß ist ein bisschen wenig aber mir reicht es) und da sollte das frühstück nicht schon der halben tagesbedarf sein ;) Habt ihr ideen was man zum frühstück machen könnte? :)

glg layla<3

...zur Frage

Jeden Morgen Rührei macht dick und ist ungesund?

Hey Leute, macht jeden Morgen Rührei (5 Eier, 1 Paprika, eine Karotte, Salz, Pfeffer, Paprika Edelsüß, eine halbe Zwiebel, zwei Brote dazu) dick? Und ist es ungesund das jeden Tag/Morgen zu Essen? Mir schmeckt es besser als immer nur Brot oder Müsli zu essen.

...zur Frage

Frühstück Ideen mit Laktoseintoleranz?

Habt ihr Ideen,was ich zum Frühstück essen könnte? Bin meistens unkreativ und esse einfach eine Banane. Habt ihr Vorschläge die abwechslungsreich sind un länger satt machen? Vertrage keine Milchprodukte

...zur Frage

frühstück für diabetiker?

Wollte jemanden überraschen mit einem frühstück Jetzt hat die Person diabetis . Also da fallen ja eig sachen wie Brötchen und Brot weg oder ? Habt ihr Ideen dachte so an Eier mit Speck zb , was Kann man aber noch dazu machen was für Diabetiker geeignet ist

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Osterfrühstück?

Habt ihr Ideen und Rezepte zum Frühstück, die aus anderen Ländern kommen und wenn möglich nicht soo schwer umzusetzen sind? Ich habe für USA schon Rührei, Bacon und Pancakes und für Frankreich Croissants (ich hatte auch schon an Baguette gedacht, bin mir aber nicht sicher ob ich das hinkriege)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?