Möchte meine Frau überraschen ...nach Urlaub!Bloss was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach die Wohnung schön sauber und dekoriere sie schön romantisch mit Kerzen, Rosenblättern etc. Ein Willkommensplakat vorbereiten und sie wenn sie nach Hause kommt damit überraschen. Kannst ihr ja noch etwas schönes kaufen, eine Kette oder so.

Einziges Problem wird wohl die Tochter sein, weiss ja nicht wie alt sie ist aber da fällt dir bestimmt noch was ein :)

glubbsau1984 17.06.2011, 12:20

Die Tochter wird jetzt 4 im Oktober! aber das mit dem Plakat und denn rosenblättern is gut!! =)

0

Hollywoodschaukel im Garten!

glubbsau1984 17.06.2011, 12:18

gibt nur nen balkon=)

0
FataMorgana2010 17.06.2011, 12:21
@glubbsau1984

Dann kannst Du den Balkonkasten ja schön romantisch bepflanzen (lassen) - das ist dann eine dauerhafte Erinnerung. Oder einen schönen Kübel mit einer Rose.

0
glubbsau1984 17.06.2011, 12:18

gibt nur nen balkon=)

0

Was möchtest Du wissen?