Möchte meine ex freundin wieder was mit mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Für die einstige Trennung zwischen dir und deiner Ex Freundin in welche Du meinst noch immer verliebt zu sein, werden vermutlich auch mehr oder weniger ernsthafte Gründe vorgelegen haben. Abgesehen aber davon hat dir deine Ex Freundin auch klar zu verstehen gegeben, das sie an einem freundschaftlichen Kontakt mit dir interessiert ist und alles was darüber hinausgehen könnte, für sie nicht mehr in Betracht kommt. Ergo unabhängig davon was Du glaubst oder was Du dir wünscht, die Aussage von deiner Ex Freundin steht vorerst so im Raum und wenn deine Ex Freundin dir gegenüber wirklich vermeintliche Anzeichen macht, die auf ein Interesse an einer Beziehung deuten, dann ist sie in ihrer Haltung denkbar inkonsequent oder nicht in der Lage dazu die Tragweite ihrer Handlungen richtig einzuschätzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 01.09.2016, 06:20

Danke für den Stern.

1

Das muß du sie fragen. Nur sie kann dir das sicher beantworten. Alle anderen können nur raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie dich auch nur ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jannikx110 31.08.2016, 04:23

Aber man spielt doch nicht mit gefühle und sie weiß das ich zurzeit seit längerem viele probleme hab..

0

Was möchtest Du wissen?