Möchte meine Ex - Freundin von ihrem jetzigen Freund trennen er schlägt sie was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dass ist nicht deine Sache.Halte dich da raus. Du kannst deiner Ex freundin deine Hilfe anbieten, wenn sie bei dir ankommt,ansonsten halte dich raus. Du bist nachher der Dumme.

Zunächst muss deine Freundin selber die Trennung wollen. Du kannst sie da nur ganz sachte beeinflussen, sonst erreichst du eher das Gegenteil. Frag sie mal, wie es dazu kommt. Ob sie vielleicht eine Mitschuld trägt. Dann wird sie sich verteidigen und eine Mitschuld zurückweisen. Wenn sie dieses dir gegenüber in Sprache formuliert, dann wird auch ihr Unterbewusstsein gegenüber dem Schlagen in Wut geraten.

wenn sie sich nicht von selbst trennen will, redest du da gegen eine wand! ich kenne das sehr gut, als ich 16 war habe ich so ne sch.... auch mit gemacht! und glaub mir mir, bei mir haben alle gegen eine wand geredet! erst nach jahren habe ich mich von ihm los gerissen! und das alleine!!!! wenn du ihr helfen willst, dann sei für sich da, gib ihr tipps und tröste sie! mit allen anderen machst du eure freundschaft kaputt!

Leider kannst du gar nix tun da sie nicht auf dich hören wird wenn du was zu ihr sagst...

sie muss da selbst drauf kommen dass das nicht gut für sie ist... Bist du überhaupt sicher das er sie schlägt... du solltest dich da echt nicht einmischen geht nur nach hinten los...

Ist nicht dein Bier, halte dich raus, das müssen die selbst klären.

du kannst nur mit ihr reden, trennen muß sie sich

Was möchtest Du wissen?